Montag, 29. September 2014

APROPOS - 29.09.2014 - APROPOS


Nun liegen 675 km meines Marsches für krebskranke Kinder hinter mir. Der Wettergott, bzw. (siehe Kapitel Vorbereitungen) die Abteilung, die für das Wetter verantwortlich zeichnet, hat es bisher sehr gut mit mir gemeint. Niemals habe ich meine Mission bisher in Frage gestellt, im Gegenteil, ich finde es bereits jetzt schade, dass sie irgendwann zu Ende gehen muss.
Leichte Ermüdungserscheinungen hier und da sind wohl normal. Und ich stelle fest, dass, wenn zum Ende der Woche vom Förderverein für krebskranke Kinder die aktuelle Spendenliste gemailt wird, ich jedes Mal einen neuen Motivationsschub bekomme.


Deshalb sei an dieser Stelle allen, die bisher für die Aktion gespendet haben, von Herzen gedankt.


Alle, die mir eine Spende zugesagt haben, bisher aber noch nicht die Zeit gefunden haben, die Überweisung in die Tat umzusetzen, bitte ich, dies bald zu tun. Ich brauche jetzt diesen Motivationsschub.


Und alle diejenigen, die bisher noch unentschlossen sind, bitte ich, ihrem Herzen einen Stoß zu geben und ja zu sagen. Sie werden sich anschließend besser fühlen!

ES DANKEN IHNEN DR. HEINZ SCHWARZ UND VIELE KREBSKRANKE KINDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen