Danke




Ganz besonderen Dank an meine Frau Gudrun für ihre Toleranz, die Sie während der Vorbereitung des Projekts übt.










Herzlichen Dank an Christian Engl und das ganze Engl Media Team, welches das Projekt mit der Erstellung der Broschüre professionell begleitet hat.                                    Die gesamten Kosten von Gestaltung und Druck für das Projekt übernimmt mit freundlicher Unterstützung die ENGL MEDIA GmbH.



Danke an Frau Dr. oec. Antje von Dewitz für Ihre Bereitschaft, mich in meiner Vorbereitung logistisch  beratend zu unterstützen und mir die Ausrüstung zum Test und zum Gebrauch zu  überlassen. 





Und an Herrn Prof. Matthias Kimmerle für seine Geduld und Mühe, mit der er mir bei der Planung und Auswahl der Ausrüstung zur Seite steht. 






Ganz großen Dank denen, die mir den Rücken stärken und mir Mut machen, mein Projekt konsequent zu verfolgen und durchzuhalten.(EMB) 





TABEA SCHNELL möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen für die kompetente Beratung und rege Diskussionen bei der Erstellung der Firmenbroschüre.      


Ihre Erfahrungen im Bereich Spendenaquise waren mir stets eine wertvolle Hilfe.






Ich danke meinen beiden Cousins Stefan und Gerhard Klaes aus Essen, die mir den Weg über die Hürden der IT-technik gewiesen haben, der für mich unüberwindlich schien. Damit haben sie mir die Möglichkeit eröffnet, meine zurückgelegte Strecke für jederman sichtbar ins Netz zu stellen.








Danke auch an meinen Schwiegersohn, David Nieto-Lara, der mir geholfen hat, diesen Blog einzurichten.



Herrn Dr. Christoph Schuster, der sich um meine Gesundheit und Fitness sorgt und mit seiner optimierten Nahrungsergänzung seinen Anteil für ein erfolgreiches Gelingen beisteuert.




Herzlichen Dank an Gabi Bär, die mich mit reichlich Blasenpflaster auf den Weg schickt.
 
Storchen Apotheke


Für die kleinen, aber effektiven kleinen Hilfen am Rande danke ich meinem Schwager
David Bentele, meiner lieben Nachbarin Margot Redel und der
Firma Reckholder, Meckenbeuren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen