Mittwoch, 8. Oktober 2014

2014-10-07 - 3.RUHETAG - in OBERLAHNSTEIN

07.10.2014


Als ich aufwachte, war es bereits 10.00 Uhr. Der Schlaf hatte mir gut getan. Nach einem ausgedehnten Frühstück MIT Obstsalat stand Wäschewaschen und Einkaufen auf dem Programm. Und die Suche nach einer Stelle, an der WLAN verfügbar war, um meinen Blogeintrag hochzuladen. Die Suche blieb leider vergeblich. Also erst einmal den Eintrag schreiben und weiter auf eine Gelegenheit warten, wo wieder Internet verfügbar ist.
Es regnete und ich war doppelt froh, den Pausentag richtig gewählt zu haben.

Schwups, war auf diese Weise auch der Nachmittag dahingegangen und es ging ans Kochen. Nachdem ich am Vortag bekocht worden war, bot ich mich an, diese Funktion heute selbst zu übernehmen. Spaghetti aglio e olio geht schnell und einfach, schmeckt aber immer gut. Mit Erzählen von längst vergangenen Zeiten ging auch dieser Abend herum wie im Flug. Der Tag hat mir gut getan, er war genau jetzt richtig und notwendig gewesen, nachdem der Akku leer zu werden drohte.


Auch an dieser Stelle nochmals an Ilse vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen